Hotel
  • Domicil Frankfurt
  • Plaza Frankfurt
  • Scala Frankfurt
  • Hansa Wiesbaden
  • Ibis Saarbrücken
  • Ibis Berlin
Arrival
Departure
Persons
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Children
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Close
details
Rooms
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHECK AVAILABILITY

Favored Hotels Favored Stars Registration

Favored Stars Registration

Here you will find the registration form as a pdf. Simply scan and e-mail us to: info@hotel-domicil-frankfurt.de We will send you a confirmation and your personal member ship card. We are looking forward to your participation!

Register here

With your registration you confirm that you have read and accept the conditions of participation of the bonus program Favored Stars.
After your registration you will receive your membership card.

Favored Stars - Conditions of participation


The customer loyalty program Favored Stars started on March 1st, 2016 and rewards your loyalty as a customer. For every € 1.00 you earn 1 Favored Star. For the Stars acquisition, the redemption of stars and the general performance of stars are some conditions that we have summarized here for you. Special regulations may also result from further program documents or general terms of use.
Eligible for participation are only individual natural persons, who have reached the age of 18 years. Stars credits are applied exclusively to the cardholder's sales. Credits for bookings from / by third party providers or invoices that are not paid immediately at the hotel are excluded.

Personal details and domicile information must be accurate and truthful and must be provided to an operator or co-publisher upon request.
There is no legal claim to admission to Favored Stars.

1. participation
Participation begins at the request of a customer with the opening of the personal star account. Only one account may be opened and managed per natural person.

2. Personal access
The participant receives a PIN / code for personal identification, eg. For example, when requesting rewards and querying the online account balance. He must ensure that no unauthorized third party is aware of the code to avoid abuse. If there is a suspicion of misuse of the code, the Favored Hotel Team must be notified immediately, using one of the numbers indicated in the Favored Stars communication media. For damage caused as a result of culpably omitted or delayed notification until the time of receipt of the notification, the cardholder is liable.

3. General
The stars may only be used for purposes expressly stated in the terms of participation, other program documentation or the communications media.

4. Transferability of the stars
The stars and the star account are not transferable to third parties. The sale, exchange, offering for auction or other passing on of stars to third parties is prohibited.
Also prohibited are the mediation of the purchase or sale of stars and the purchase of stars of participants or third parties and the unauthorized use of stars.

5. Account balance
The current status of the Stars account, the participant http://favoredhotels.loyserv.com/ query.

6. Collect general rules on stars
The Stars acquisition is possible from the start of participation. Stars can only be credited to their personal account for services used by the participant himself.

7. For each fully paid stay at Favored Hotel Domicil - Frankfurt a.M., Favored Hotel Scala - Frankfurt a.M., Favored Hotel Hansa Wiesbaden, since 01.01.2017 Favored Hotel Plaza - Frankfurt a.M. will be credited to the account of the participant Stars.

8. Credit procedure
Favored stars are automatically credited to the participant account only if the Favored Stars loyalty card is presented directly in the hotel when claiming the qualifying service for collecting stars.
Unregistered stars can be credited to the participant account within 6 months of claiming the service by presenting the Favored Stars customer card. In this case, an operator needs the complete documents.

9. Redeem the stars

9. a) General regulations
Each participant can redeem their award stars for rewards as soon as their star account has a corresponding credit balance. Prerequisite is an availability of the premiums and the required number of stars. Hotel vouchers are valid for 1 year after issue. Hotel vouchers can be redeemed at the homes on www.favored-hotels.com. A conversion and payment of the stars in cash is not possible.

Various premiums require advance booking periods (e.g., postal delivery times).

9. b) Availability and special conditions for bonuses
The availability of rewards may vary by date, season and destination. Individual rewards may not be available at certain times. Rewards can not be combined with certain benefits at reduced rates. An operator or co-editor has no direct influence on the availability and quality of the rewards provided by Favored Stars Affiliates.

The return or exchange of premiums is excluded.

10. Consequences of abuse
In the event of abuse by the participant, the operators or third parties authorized by the operators reserve the right to block or collect the award documents or to refuse to issue a premium or redemption.
The right to terminate and the right to assert further claims against the participant, including damages, remain unaffected.
Also in the event that the account in other cases of abuse or irregular behavior of the participant has a negative Stars stand.
The participant reserves the right in all cases to prove that no or less damage has occurred.

11. Decline of stars
If premium stars are not redeemed on the account for a premium within 36 months of the event, they will be forfeited at the end of the next quarter, unless otherwise stated. In the case of termination of the program by the operator premiums can be redeemed 6 months after announcement.


12. Termination
The participant can terminate the contractual relationship in writing at any time without observing a notice period.
Ordinary termination by an operator is possible without stating reasons only with four weeks notice.
program termination
The operators reserve the right to discontinue Favored Stars at any time and to terminate the participation agreements properly.

13. Privacy
We take the protection of your personal data very seriously, treat your personal data confidentially and in accordance with the statutory data protection regulations and this privacy policy.
The personal data associated with the participation will be processed and used by the operators for the purpose of implementing the program.
If the subscriber's domicile is in the home market of a co-publisher, the personal data of the participant are also transmitted to the respective company. The program data will be transmitted to all Favored Hotels. Within the framework of the participant's consent, this data may be evaluated and used by a co-editor of the program for the purposes stated in the Privacy Notice.

For the voluntary registration in the bonus program Favored Stars, we collect your personal data in the context of the registration and only with the appropriate consent. The processing of the data takes place via the software of:
SmartLoyalty AG
Dantestraße 4-6
D-65189 Wiesbaden
Tel: (+49) 0611 900 96 0
Email: info@smartloyalty.de
Registered in the Commercial Register District Court Wiesbaden: HRB 11954
Sales tax identification number (VAT ID): DE 209268763
https://favoredhotels.loyserv.com/


The use of the website https://favoredhotels.loyserv.com/ is, as far as no login, without indication of personal data possible. As far as on our sides personal data (for example name, telephone number or E-Mail addresses) are raised, this takes place always on volontary basis.
Insofar as a contractual relationship / participation is to be substantiated, substantively designed or changed between you and us, we collect and use personal data from you insofar as this is necessary for these purposes. Which data are collected, can be seen from the respective input forms.
Personal data will not be disclosed to third parties without your express consent. Exception: Transfers of personal data to state institutions and authorities are only made within the framework of mandatory national legislation (defense against dangers).
All employees, partners and suppliers are obliged to confidentiality.
For purposes of advertising, market research, to maintain your account with us, for billing under acceptance points and for the needs-based design of our offer, we may create user profiles. These are generated from purchase data, booking histories, location data, points balance, credits, subscriber data.

You have the right to object to this use of your data, as long as it does not conflict with statutory retention periods. In this case, your customer account will be blocked and dissolved after the deadline.
Protection against manipulation, loss, destruction and access by unauthorized persons:
In order to protect the security of your data, we use state-of-the-art encryption procedures (eg SSL over HTTPS), as well as current technical and organizational security measures.
Information, deletion, blocking:
At any time you have the right to free information about your stored personal data, their origin and recipient and the purpose of the data processing and a right to correct, block or delete this data. For this purpose and for further questions on the subject of personal data, you can always contact the contact specified in the imprint.

cookies:
In order to guarantee the functional scope of our Internet offer and to make the usage more comfortable for you, we only use a so-called "session cookie". This stores only the information necessary for your session (e.g., language setting, shopping cart, your session after login). The session cookie is automatically deleted when the browser is closed. There is thus no permanent storage and no recognition. A consent or a separate notice / banner is not required.
Forms and other contact:
If you contact us by e-mail, telephone or contact form, the information you provide will be stored for the purpose of processing the request and for possible follow-up questions. Your data will not be disclosed to third parties without your consent.

Email delivery:
We will only send you emails after voluntary consent. Examples of e-mailing: password request, coupon delivery, account statement, welcome e-mail, newsletter. For this we need from you an email address and information that allows us to verify that you are the owner of the specified email address and agree to receive the email. We use your email address exclusively for the delivery of the requested information. You may revoke your consent to the storage of the data, the e-mail address and its use for sending the newsletter at any time.
Access data / server log files:
This website collects data about every access, so-called server log files. The access data include: name of the visited web page, file, date and time of retrieval, amount of data transferred, source / references, browser used, operating system used, IP address and the requesting provider. The data collected are for statistical purposes only and will be deleted afterwards. There is no assignment of this data to a specific person.

User account:
In order to be able to use this Internet offer, the user needs access data for the secrecy he is obligated. The user is obliged to inform us immediately if there are indications that the user account is misused by third parties. We will never ask the user for the password.
The user, if he intentionally or unintentionally, knowingly or unknowingly allows third parties to use his user account through his password, is responsible for the consequences of any kind of abuse or damage. Users are basically liable for all activities that are carried out using their user account.
User content is encrypted by us. Instead of the password, we only save their hash value, from which you can not reconstruct the input value. Your password can not be seen by anyone.

14. Right of withdrawal
The registration can be revoked at any time without giving reasons in writing (fax, letter, email and by returning the card). Participation begins with access to the Favored Hotel. The revocation must be sent to: office@favored-hotels.com
The right of revocation expires prematurely, if the Favored Hotel with the execution of a service with my express consent before the end of the revocation period has started or I have arranged this myself.

15. Loss, theft
Loss, theft or damage to the Favored Stars Card must be reported immediately to the Favored Hotel Team. This will allow the issuance of a new card.

16. Modification of the program or conditions of participation
Operators reserve the right to make any changes or additions to the Terms of Participation, Rewards, or other Favored Stars procedures described in the Program documentation at any time, unless the Participant is disadvantaged in good faith. Compensation claims of participants against an operator due to law-related country-specific changes are excluded.

Changes or additions to these terms and conditions will be published by notice in writing and at www.favored-hotels.com.

17. Law, Jurisdiction
It is exclusively German law. If the participant has no general jurisdiction in Germany, the place of jurisdiction is Berlin, Federal Republic of Germany.
In addition, a Participant may also be prosecuted at its general venue or any other jurisdiction venue.

 

 

Conditions of Participation Favored Stars Download PDF

Hotel
  • Domicil Frankfurt
  • Plaza Frankfurt
  • Scala Frankfurt
  • Hansa Wiesbaden
  • Ibis Saarbrücken
  • Ibis Berlin
Anreise
Abreise
Personen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schließen
details
Zimmer
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VERFÜGBARKEIT PRÜFEN

Favored Hotels Favored Stars Anmeldung

Favored Stars Anmeldung

Hier finden Sie unseren Kartenantrag als pdf-Datei. Einfach scannen und mailen an: info@hotel-domicil-frankfurt.de Wir freuen uns auf Sie!

Zur Anmeldung

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen.
Nach Ihrer Anmeldung  erhalten Sie die Favored Stars Karte.

Favored Stars - Teilnahmebedingungen für das Bonusprogramm



Das Kundenbindungsprogramm Favored Stars startete am 01. März 2016 und belohnt Ihre Treue als Kunde. Je € 1,00 Umsatz sammeln Sie 1 Favored Star. Für den Stars Erwerb, das Einlösen von Stars und die allgemeine Durchführung von Stars gelten einige Bedingungen, die wir hier für Sie zusammengefasst haben. Besondere Regelungen können sich ferner aus weiteren Programmunterlagen oder Allgemeine Nutzungsbedingungen ergeben.

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich einzelne natürliche Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Stars Gutschriften werden ausschließlich auf die Umsätze des Karteninhabers angewendet. Gutschriften für Buchungen von/durch Drittanbietern oder Rechnungen die nicht sofort im Hotel beglichen werden, sind ausgeschlossen.


Angaben zur Person sowie zum Wohnsitz sind korrekt und wahrheitsgemäß zu machen und auf Anfrage gegenüber einem Betreiber oder einem Mitherausgeber nachzuweisen.
Ein Rechtsanspruch auf Zulassung zur Teilnahme an Favored Stars besteht nicht.


1. Teilnahmebeginn
Die Teilnahme beginnt auf Antrag eines Kunden mit der Eröffnung des persönlichen Starskontos. Pro natürlicher Person darf nur ein Konto eröffnet und geführt werden.

2. Persönlicher Zugang
Der Teilnehmer erhält eine PIN/Code zur persönlichen Identifikation, z. B. bei der Anforderung von Prämien und der Abfrage des Online-Kontostandes. Er hat zur Vermeidung von Missbrauch dafür Sorge zu tragen, dass kein unbefugter Dritter Kenntnis von dem Code erhält. Bei Verdacht auf Missbrauch des Codes ist unverzüglich das Favored Hotel Team zu benachrichtigen, und zwar unter einer der in den Favored Stars Kommunikationsmedien angegebenen Rufnummern. Für Schäden, die infolge einer schuldhaft unterbliebenen oder verspäteten Benachrichtigung bis zum Zeitpunkt des Einganges der Benachrichtigung entstehen haftet der Karteninhaber.

3. Allgemein
Die Stars können ausschließlich zu solchen Zwecken verwendet werden, die in den Teilnahmebedingungen, weiteren Programmunterlagen oder den Kommunikationsmedien ausdrücklich aufgeführt sind.

4. Übertragbarkeit der Stars
Die Stars und das Starskonto sind nicht auf Dritte übertragbar. Der Verkauf, der Tausch, das Anbieten zur Versteigerung oder die sonstige Weitergabe von Stars an Dritte sind untersagt.
Ebenso untersagt sind die Vermittlung des An- oder Verkaufs von Stars und der Ankauf von Stars von Teilnehmern oder Dritten sowie die unberechtigte Inanspruchnahme von Stars.

5. Kontostand
Den aktuellen Stand des Stars-Kontos kann der Teilnehmer  http://favoredhotels.loyserv.com/ abfragen.

6. Allgemeine Regelungen zum Stars sammeln
Der Stars- Erwerb ist ab Teilnahmebeginn möglich. Stars können nur für vom Teilnehmer selbst in Anspruch genommene Leistungen auf seinem persönlichen Konto gutgeschrieben werden.

7. Für jeden vollständig bezahlten Aufenthalt im Favored Hotel Domicil – Frankfurt a.M., Favored Hotel Scala – Frankfurt a.M., Favored Hotel Hansa- Wiesbaden, seit dem 01.01.2017 Favored Hotel Plaza – Frankfurt a.M.  werden dem Konto des Teilnehmers Stars gutgeschrieben.

8. Gutschriftsverfahren
Favored Stars werden dem Teilnehmerkonto automatisch nur dann gutgeschrieben, wenn bei Inanspruchnahme der zum Stars Sammeln berechtigenden Leistung die Favored Stars Kundenkarte direkt im Hotel vorgelegt wird.
Nicht erfasste Stars können dem Teilnehmerkonto innerhalb von 6 Monaten nach der Inanspruchnahme der Leistung unter Vorlage der Favored Stars Kundenkarte gutgeschrieben werden. In diesem Fall benötigt ein Betreiber die vollständigen Belege.


9. Einlösen der Stars


9. a) Allgemeine Regelungen
Jeder Teilnehmer kann seine Prämienstars gegen Prämien einlösen, sobald sein Starskonto ein entsprechendes Guthaben aufweist. Voraussetzung ist eine Verfügbarkeit der Prämien und die jeweils erforderliche Anzahl an Stars. Hotelgutscheine haben 1 Jahr Gültigkeit nach Ausstellung. Hotelgutscheine können in den Häuser auf der Seite www.favored-hotels.com eingelöst werden. Eine Umrechnung und Auszahlung der Stars in Bargeld ist nicht möglich.

Verschiedene Prämien erfordern Vorausbuchungsfristen (z.B. Postlaufzeiten).


9. b) Verfügbarkeiten und Sonderbedingungen für Prämien
Die Verfügbarkeit der Prämien kann nach Datum, Saison und Zielort variieren. Einzelne Prämien sind gegebenenfalls zu bestimmten Zeiten nicht verfügbar. Prämien können mit bestimmten Leistungen zu reduzierten Tarifen nicht kombiniert werden. Auf die Verfügbarkeit und Qualität der Prämien, die durch Favored Stars Partnerunternehmen bereitgestellt werden, haben ein Betreiber oder ein Mitherausgeber keinen unmittelbaren Einfluss.

Die Rückgabe oder ein Umtausch von Prämien ist ausgeschlossen.

10. Folgen eines Missbrauchs
Bei vom Teilnehmer zu vertretendem Missbrauch behalten sich die Betreiber oder von den Betreibern autorisierte Dritte das Recht vor, die Prämiendokumente zu sperren bzw. einzuziehen oder die Ausstellung einer Prämie bzw. die Einlösung zu verweigern.
Das Recht zur Kündigung sowie das Recht, weitergehende Ansprüche gegen den Teilnehmer, einschließlich Schadensersatz, geltend zu machen, bleiben hiervon unberührt.
Auch für den Fall vor, dass das Konto in sonstigen Fällen des Missbrauchs bzw. regelwidrigen Verhaltens des Teilnehmers einen negativen Stars-Stand aufweist.
Dem Teilnehmer bleibt in allen Fällen der Nachweis vorbehalten, dass kein oder ein geringerer Schaden entstanden ist.

11. Verfall von Stars
Werden Prämienstars nicht innerhalb von 36 Monaten ab Ereignis auf dem Konto gegen eine Prämie eingelöst, verfallen sie zum nächsten Quartalsende, sofern nicht etwas Abweichendes bekannt gegeben worden ist. Im Falle der Beendigung des Programmes durch den Betreiber können 6 Monate nach Bekanntgabe Prämien eingelöst werden.

12. Kündigung
Der Teilnehmer kann das Vertragsverhältnis jederzeit ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist schriftlich ordentlich kündigen.
Eine ordentliche Kündigung durch einen Betreiber ist ohne Angabe von Gründen nur unter Einhaltung einer Frist von vier Wochen möglich.

Programmbeendigung
Die Betreiber behalten sich das Recht vor, Favored Stars jederzeit einzustellen und die Teilnahmeverträge ordentlich zu kündigen.

 

13. Datenschutz

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst, behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Die mit der Teilnahme verbundenen personenbezogenen Daten werden von den Betreibern für Zwecke, die der Durchführung des Programms dienen, verarbeitet und genutzt.
Liegt der Wohnsitz des Teilnehmers im Heimatmarkt eines Mitherausgebers, werden die persönlichen Daten des Teilnehmers zusätzlich an die entsprechende Gesellschaft übermittelt. Die Programmdaten werden an alle Favored Hotels übermittelt. Im Rahmen der Einwilligung des Teilnehmers können diese Daten von einem Mitherausgeber des Programms zu den im Datenschutzhinweis genannten Zwecken ausgewertet und genutzt werden.

 

Für die freiwillige Registrierung am Bonusprogramm Favored Stars nehmen wir Ihre personenbezogenen Daten im Rahmen der Anmeldung und nur nach entsprechender Einwilligung auf. Die Verarbeitung der Daten erfolgt über die Software der:

SmartLoyalty AG
Dantestraße 4-6
D-65189 Wiesbaden

Tel: (+49) 0611 900 96 0
Email: info@smartloyalty.de

Eingetragen im Handelsregister Amtsgericht Wiesbaden: HRB 11954
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-ID): DE 209268763

https://favoredhotels.loyserv.com/
 

Die Nutzung der Webseite https://favoredhotels.loyserv.com/ ist, soweit kein Login erfolgt, ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Telefonnummer oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies stets auf freiwilliger Basis.

Sofern zwischen Ihnen und uns ein Vertragsverhältnis/Teilnahme begründet, inhaltlich ausgestaltet oder geändert werden soll, erheben und verwenden wir personenbezogene Daten von Ihnen, soweit dies zu diesen Zwecken erforderlich ist. Welche Daten erhoben werden, ist aus den jeweiligen Eingabeformularen ersichtlich.

Personenbezogene Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Ausnahme: Übermittlungen personenbezogener Daten an staatliche Einrichtungen und Behörden erfolgen nur im Rahmen zwingender nationaler Rechtsvorschriften (Abwehr von Gefahren).

Alle Mitarbeiter, Partner und Lieferanten sind zur Vertraulichkeit verpflichtet.

Für Zwecke der Werbung, der Marktforschung, zur Pflege Ihres Kontos bei uns, zur Abrechnung unter Akzeptanzstellen und zur bedarfsgerechten Gestaltung unseres Angebotes dürfen wir Nutzungsprofile erstellen. Diese werden generiert aus Kaufdaten, Buchungshistorien, Standortdaten, Punkteständen, Guthaben, Teilnehmerdaten. Sie haben das Recht, dieser Verwendung Ihrer Daten zu widersprechen, soweit es nicht gesetzlichen Aufbewahrungsfristen widerspricht. Für diesen Fall wird Ihr Kundenkonto zunächst gesperrt und nach Ablauf der Frist aufgelöst.

Schutz gegen Manipulationen, Verlust, Zerstörung und den Zugriff unberechtigter Personen:

Um die Sicherheit Ihrer Daten zu schützen, verwenden wir dem aktuellen Stand der Technik entsprechende Verschlüsselungsverfahren (z. B. SSL über HTTPS), sowie aktuelle technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen.

Auskunft, Löschung, Sperrung:

Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter den im Impressum angegebenen Kontakt wenden.

Cookies:

Um den Funktionsumfang unseres Internetangebotes zu gewährleisten und die Nutzung für Sie komfortabler zu gestalten, verwenden wir ausschließlich ein so genanntes „Session-Cookie“. Dieses speichert nur die für Ihre Sitzung notwendigen Informationen (z.B. Spracheinstellung, Warenkorb, Ihre Sitzung nach dem Login). Das Session-Cookie wird beim Schließen der Browsers automatisch gelöscht. Es erfolgt somit keine dauerhafte Speicherung und keine Wiedererkennung. Eine Einwilligung bzw. ein gesonderter Hinweis/Banner sind nicht erforderlich.

Formulare und sonstige Kontaktaufnahme:

Treten Sie per E-Mail, Telefon oder Kontaktformular mit uns in Kontakt, werden die von Ihnen gemachten Angaben zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage sowie für mögliche Anschlussfragen gespeichert. Ihre Daten werden ohne Ihre Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

 
Email-Zustellung:

Emails senden wir Ihnen erst nach freiwilliger Einwilligung zu. Beispiele für Email-Aussendungen: Passwort-Anforderung, Coupon-Zustellung, Kontoauszug, Begrüßungsemail, Newsletter. Hierfür benötigen wir von Ihnen eine Email-Adresse sowie Informationen, welche uns die Überprüfung gestatten, dass Sie der Inhaber der angegebenen Email-Adresse sind und mit dem Empfang des Emails einverstanden sind. Ihre Email-Adresse verwenden wir ausschließlich für den Versand der angeforderten Informationen. Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der Email-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen.

Zugriffsdaten / Server-Logfiles:

Diese Webseite erhebt Daten über jeden Zugriff, so genannte Serverlogfiles. Zu den Zugriffsdaten gehören: Name der besuchten Webseite, Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, Quelle/Verweise, verwendeter Browser, verwendete Betriebssystem, IP-Adresse und der anfragende Provider. Die erhobenen Daten dienen lediglich statistischen Auswertungen und werden im Anschluss gelöscht. Eine Zuordnung dieser Daten zu einer bestimmten Person erfolgt nicht.

Benutzerkonto:

Um dieses Internetangebot nutzen zu können, benötigt der Benutzer Zugangsdaten zu deren Geheimhaltung er verpflichtet ist. Der Benutzer ist verpflichtet, uns umgehend zu informieren, wenn es Anhaltspunkte dafür gibt, dass das Benutzerkonto von Dritten missbraucht wird. Wir werden den Benutzer zu keinem Zeitpunkt nach dem Passwort fragen.

Der Benutzer ist, wenn er absichtlich oder unabsichtlich, wissentlich oder unwissentlich Dritten die Nutzung seines Benutzerkontos mittels seines Passworts ermöglicht, für die Folgen jeder Art von Missbrauch oder Schaden verantwortlich. Benutzer haften grundsätzlich für sämtliche Aktivitäten, die unter Verwendung ihres Benutzerkontos vorgenommen werden.

Nutzerinhalte werden von uns verschlüsselt. Statt des Passwortes speichern wir nur deren Hashwert, aus dem man den Eingabewert nicht rekonstruieren kann. Ihr Passwort ist somit von niemanden einsehbar.

 
14. Widerrufsrecht

Die  Anmeldung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen in Textform (Fax, Brief, Email und durch Rücksendung der Karte) widerrufen werden. Die Teilnahme beginnt mit Zugang der Anmeldung im Favored Hotel. Der Widerruf ist zu richten an: office@favored-hotels.com

Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn das Favored Hotel mit der Ausführung einer Dienstleistung mit meiner ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder ich dieses selbst veranlasst habe.


15. Verlust, Diebstahl
Verlust, Diebstahl oder Beschädigung der Favored Stars Karte müssen unverzüglich an das Favored Hotel Team gemeldet werden. Dadurch wird die Ausstellung einer neuen Karte ermöglicht.

16. Änderung des Programms oder der Teilnahmebedingungen
Die Betreiber behalten sich das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen der Teilnahmebedingungen, der Prämien oder sonstiger in den Programmunterlagen beschriebener Abläufe für Favored Stars vorzunehmen, sofern der Teilnehmer hierdurch nicht wider Treu und Glauben benachteiligt wird. Schadensersatzansprüche von Teilnehmern gegen einen Betreiber wegen gesetzesbedingter länderspezifischer Änderungen sind ausgeschlossen.

Änderungen oder Ergänzungen dieser Teilnahmebedingungen werden durch Benachrichtigung in Textform und unter www.favored-hotels.com veröffentlicht. 

 
17. Recht, Gerichtsstand
Es gilt ausschließlich deutsches Recht. Sofern der Teilnehmer keinen allgemeinen Gerichtsstand in Deutschland hat, ist der Gerichtsstand Berlin, Bundesrepublik Deutschland.
Darüber hinaus kann ein Teilnehmer auch an seinem allgemeinen Gerichtsstand oder an jedem weiteren Ort, an dem eine gesetzliche Zuständigkeit besteht, gerichtlich in Anspruch genommen werden.



 

Teilnahmebedingungen Favored Stars PDF zum Download